***_N_i_c_e_-_e_b_a_y_-_T_e_a_m_***
Herzlich Willkommen auf meiner info Seite

Bewertung

Bewertungsablauf

Als Verkäufer warte ich ab, bis die Ware beim Empfänger angekommen ist und bewerte erst nachdem ich bewertet wurde. Falls die Bewertung versehentlich mal vergessen werden sollte, schicke ich ca. 1 Woche nach Lieferung eine Bewertungs-Erinnerungsmail.  

 

Als Käufer bewerte ich grundsätzlich, wenn die Ware bei mir angekommen ist und versende Bestätigungsmails nach der erfolgreichen Überweisung durch das Onlinebanking. Außerdem gibt es ebenfalls eine Erinnerungsmail, wenn meine Bewertung versehentlich mal vergessen wurde.

Auktionen und Bewertungen von ***_N_i_c_e_-_e_b_a_y_-_T_e_a_m_***

Negative Bewertung

Leider wurde ich am 06.11.2004 das erste Mal  negativ bewertet. Es ging um eine Star Trek DVD-Box, bei der angeblich die erste DVD beschädigt war. Der Käufer verlangte deshalb eine Preisminderung. Um dies ermöglichen zu können, forderte ich die Box zwecks einer Überprüfung wieder zurück. Dies wurde vom Käufer jedoch verweigert. Daher lag die Vermutung nahe, dass hier irgendwas nicht stimmte. Die Box war OVP d.h. eingeschweißt. Ich bin dann natürlich nicht zu einer Preisminderung bereit gewesen und daher die negative Bewertung Nr.1.

 

Die zweite Negativbewertung erfolgt dann am 10.11.2004. Da ich beruflich in Ludwigshafen zu tun hatte, konnte ich nicht gleich auf eine abgeschlossene Auktion reagieren. Durch die ungeduldige Haltung des Käufers er konnte keine zwei Tage abwarten erhielt ich sofort die Negativbewertung.

 

 

hier gibt es mehr Infos